Lernhilfe im "Vimy" - Raum der Begegnung

Im Container-Camp fehlt es an Räumlichkeiten, wo sich die Asylbewerber aufhalten und wo sie unkompliziert in Kontakt mit anderen Menschen kommen können.
Bei dem "Freisinger Verein Raum der Begegnung e.V." sind wir fündig geworden. Im "Haus der Vereine" im Vimy-Areal hat uns dieser Verein einen sehr schönen Raum zur Nutzung an 3 Nachmittagen/Woche überlassen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

DIENSTAG, MITTWOCH und FREITAG, jeweils von 15:00-17:00 Uhr

LERNHILFE FÜR ALLE, DIE DEUTSCH LERNEN WOLLEN
An zwei Nachmittagen/Woche bieten junge und erfahrene Helfer ihre Hilfe bei Hausaufgaben oder Lernstoff an, bzw. einfach beim Erlernen der deutschen Sprache an.
Ansprechpartner für Dienstag: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Ansprechpartner für Mittwoch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Ansprechpartner für Freitag: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


SIE WOLLEN MITMACHEN? Tragen Sie sich bitte mit vollem Namen in den Doodle-Kalender ein:

VIMY-LERNTREFF DIENSTAG/MITTWOCH/FREITAG-KALENDER:

August

 

Und für die Neuen Helfer:
Bitte Mail und Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.


TommelkursRS

Wir haben zur Verfügung: Raum mit Bestuhlung für bis zu 32 Personen, Karten-, Würfel-, Gesellschaftsspiele, Whiteboard, Beamer, DVD-Player, Leinwand.

Ansprechpartner Raumbuchung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    Film